Projekt Beschreibung

INFO

Seit seinem letzten Album „Black & White“ sind gut 5 Jahre vergangen. Henrik Belden und seine Band nahmen sich bewusst eine Auszeit im Jahre 2019. Nach über 10 Jahren, 250 Shows und 5 Alben, brauchte der bodenständige und sympathische Singer Songwriter eine Pause. 2020 begann er dann an einem neuen Album zu arbeiten. Was dann folgte wissen wir alle. Die Pandemie machten dem Plan von Henrik Belden einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Wie vielen anderen auch. Nun ist er aber zumindest zurück auf der Bühne und steht für Konzerte zur Verfügung, wo man allenfalls auch schon mal ein paar wenige der neuen Songs live ausprobieren möchte. Paralell arbeiten die Jungs weiter an einem neuen Tonträger. Wann dieser erscheinen wird, ist zurzeit noch nicht klar und hängt stark davon ab, wie sich die jetzige Situation entwickelt. Was aber klar ist, ist dass Henrik Belden ein begnadeter Geschichtenerzähler ist und mit seiner wunderbaren Band für Abende sorgt, wo man komplett eintauchen kann, schmunzeln kann und den im Moment doch eher tristen Alltag kurz vergessen kann.

Keine Events